Die neueste Version

TF_dot

Die Neuerungen von Therefore™ 2016

Werfen Sie doch mal einen Blick auf die neuen Features von Therefore™ 2016:

Flexibel: Therefore™ Formulare

  • Mit den Therefore™ Formularen wird es nun möglich sein, noch mehr Informationen, schneller und effizienter in das Therefore™-System zu speichern; und das ganz einfach und flexibel. Da die Therefore™ Formulare gängigen Formularen gleichen, ist es für Anwender sehr leicht, diese auszufüllen, zu bearbeiten und Daten zu analysieren.

 

Sicher: Elektronische Unterschriften

  • Wenn es darum geht, die Endversion eines Dokumentes per Unterschrift abzusegnen, oder einen Vertrag zwischen zwei Parteien abzuschließen, gewinnen elektronische Unterschriften immer mehr an Bedeutung. Therefore™ 2016 wird das Potential elektronischer Unterschriften mit Hilfe von Transaktions-Management-Anbietern erweitern. Dadurch wird es möglich sein, ganze Unterschriftenprozesse online abzuwickeln. Die erste Integration wird hierfür mit dem Marktführer DocuSign erfolgen.

 

Analytisch: Microsoft Power BI Integration

  • Seit 2015 bietet Therefore™ das Business Analytics Feature an, welches in Therefore™ gespeicherte Daten analysiert und Statistikberichte erstellt. So unterstützt Therefore™ Unternehmen bei geschäftlichen Entscheidungen.Die neue Integration von Microsofts Power BI erweitert die analytischen Fähigkeiten von Therefore™ immens. So gibt es jetzt ein interaktives Dashboard, das Firmendaten in Echtzeit analysiert. Es ist leicht in der Anwendung und einfach zu konfigurieren.

Anpassungsfähig: Unterstützung von PDF/A-3

  • Mit Hilfe von PDF/A-3 können unendlich viele Dateitypen als Anhang innerhalb des PDF/A-Formats eingebettet werden. Der Vorteil besteht darin, dass primäre Quelldateien innerhalb des Dokuments gebündelt werden. Für das automatische Verarbeiten von Dokumenten ist die Einbettung von XML-Dateien gemeinsam mit dem benutzerfreundlichen PDF/A-Format besonders hilfreich. Dabei ist es noch wichtig anzumerken, dass es sich bei PDF/A um einen ISO-Standard für die Archivierung digitaler Dokumente handelt.
WordPress Image Lightbox

Latest Version

TF_dot

New enhancements in Therefore™ 2016

Take a look at some of the main new features in Therefore™ 2016:

Flexibility – Therefore™ Forms

  • Forms offer increased flexibility and an intuitive way of getting more information into Therefore™. One of the key benefits is the faster and more reliable entry of information into the system. By providing a familiar look and feel for users as well as a structured format, forms make it easy to input, process, and measure relevant, validated data.

Security – E-Signatures

  • Whether a signature is required to seal a final document version, or to certify the legal signing process of a contract between two parties, replacing paper signatures with electronic ones is the way of the future. Therefore™ 2016 will extend e-signing  capabilities by initiating integration with Digital Transaction Management providers, thus granting the infrastructure to manage complete signing processes online. The first integration will be with a key provider, DocuSign®.

 

Analytics – Microsoft Power BI Integration

  • Since 2015, Therefore™ software has come with a built-in Business Analytics tool for gathering and reporting data saved in the archive, turning it into an asset for making critical business decisions. The new Microsoft® Power BI integration enhances the analytic capabilities of Therefore™ by providing a real-time, interactive dashboard of the company’s data that is simple to configure and use.

Adaptability – PDF/A-3 Support

  • With PDF/A-3, you can embed various file types as attachments within the PDF/A format. This provides the advantage of bundling primary source files within the document. One of the key benefits for IM will be the ability to use embedded XML files for automatic document processing in conjunction with the user-friendly PDF/A format, the ISO-standard specified for preserving digital documents.
WordPress Image Lightbox